Über mich

Mein Name ist Fabia Grämiger - schon immer ist das Zeichnen und Malen, Basteln und Fotografieren meine Leidenschaft. Ich hatte das grosse Glück, im Grünen und mit Tieren aufzuwachsen. Sie faszinierten mich seit jeher. 

 

Heute begleiten mich die Hündin Gina und die drei Kaninchen Fluffy, Dixie und Leila, die mich alle stets auf Trab halten 😉

 

 

Inspirationen

Fly war unser treuer Weggefährte in der Familie. Mit seiner freudigen, aufgestellten und soo liebevollen Art hat er mich stets motiviert und über all die gemeinsamen Jahre unheimlich viel gelehrt. Ich liebte es, ihn zu fotografieren und zu malen. Er war immer eins meiner absoluten Lieblingsmotive. 😊

Im Februar 2021 ist er mit fast 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und wird uns für immer in wundervoller Erinnerung bleiben.