Preise

Preise für ein Kopfportrait ohne Hintergrund:

 

Technik

A5 / 18x24cm

A4 / 24x30cm

A3 / 30x40cm

Farbstift

80.-

100.-

-

Pastell

90.-

110.-

130.-

Acryl auf Leinwand

80.-

100.-

120.-

 

Hintergründe sind je nach Aufwand für 10.- bis 60.- möglich. Grössere oder andere Formate sind auf Anfrage möglich. Alle Preise sind in CHF und zzgl. Versandkosten. 

Pastellbilder sollten unbedingt hinter Glas gerahmt werden, mit Passepartout als Abstandshalter zum Glas. Gerne organisiere ich auf Anfrage ein Passepartout (Preise variieren je nach Grösse zwischen 6.- und 12.-)

 

Optimal für eine gelungene Zeichnung ist ein gut beleuchtetes und scharfes Foto deines Tieres, worauf die Augen und die Fellstruktur gut zu sehen sind. Ich kann aber auch mit einer weniger guten Vorlage arbeiten - manchmal existieren einfach keine guten Fotos, vorallem wenn ein lieber Vierbeiner schon von uns gegangen ist. Am besten einfach unverbindlich anfragen.

 

Bis zur Fertigstellung einer Zeichnung rechne ich mit 2-3 Monaten. Das geplante Zeitfenster gebe ich bei der Bestellung an. 

Ich freue mich, von dir zu hören via E-Mail an flyferart@gmail.com, Telefon/Whatsapp 079 534 53 91 oder Kontaktformular.